ERFOLGSGESCHICHTEN UNSERER MITGLIEDER

Vera

Michael

Susanne

"Ich habe lange Rückenprobleme gehabt. Seit dem Training habe ich viele Fortschritte gemacht. Ich bin glücklich, dass sich meine Rückenprobleme stark verbessert haben und ich das EMS Training für mich entdeckt habe. Ich kann es jedem empfehlen, der seine Schmerzen in den Griff bekommen möchte!"

"Mir gefällt die Atmosphäre hier! Man muss wenig Zeit investieren um einen guten Erfolg zu erzielen. Ich habe meinen Körper straffen können. Ich kann das EMS Training nur jedem weiterempfehlen!” 

"Ich habe damals angefangen weil ich etwas machen wollte, was meinen Arbeitsalltag ergänzt. Durch die kurze Anwendungszeit ist alles super in meinen Alltag zu integrieren! Ich habe sogar meine Gelenkbeschwerden verbessern können. Wenn du ein Training suchst, dass zeitsparend und leicht in den Alltag zu integrieren ist, dann ist EMS das richtige für dich!

Individuelle Betreuung durch Personaltrainer

Unsere Trainer gehen gezielt auf dich und deine Wünsche ein

Wenig 

Zeitaufwand 

Das Training ist durch die kurzen 20 Min - Einheiten sehr effektiv 

Schonendes Training ohne schwere Gewichte

Wir trainieren ohne Belastung für Deine Knochen und Sehnen. 

Zu viel Home Office und zu wenig Bewegung? Ein paar mehr Pfunde dazu gewonnen? Wir haben die Lösung!

Starte jetzt mit deiner gratis Woche EMS-Training und erreiche mit unserer Hilfe deine Traumfigur.

FIGURTRAINING AUF DICH ANGEPASST.

FORDERE ALLE INFOS ZU UNSERER GRATIS WOCHE EMS UNVERBINDLICH AN.

PROFITIERE ALS EINER DER ERSTEN VOM STRENG LIMITIERTEN ANGEBOT:

GRATIS WOCHE EMS FIGURTRAINING

IN BRÜHL

Mehr Muskeln - 

Weniger Fett

Effektiver Muskelaufbau und Gewichtsreduktion für eine schlanke Figur

Ganzheitliche 

Anamnese 

Detaillierte Körperanalyse und Auswertung Deiner Fitnessdaten.

Individuelle 

Beratung 

Gezielte Ernährungsempfehlung und individueller Plan.

Anzahl Plätze: 

30

Angebot verfügbar:

nur wenige Tage

Nur noch 11 Plätze verfügbar!

Zurück zur Traumfigur! 

Wir schenken 30 Personen eine GRATIS WOCHE

EMS-Training!